Medaillenübergabe beim 27. Bezirksentscheid "Unser Dorf hat Zukunft"

Bereit seit 1961 findet der Bürgerwettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft" in Bayern statt. Seitdem haben sich über 27.000 Dörfer beteiligt. Alle Informationen zum Wettbewerb auf der Website Dorfwettbewerb.Bayern.de der Bayerischen Landesanstalt für Weinbau und Gartenbau. 

Goldmedaillengewinner aus Bodenwöhr bei der Preisverleihung in Bodenwöhr
© AELF Fürth-Uffenheim

Eine Goldmedaille ging an die Gemeinde Bodenwöhr im Landkreis Schwandorf.

Goldmedaillengewinner aus Schorndorf bei der Preisverleihung in Bodenwöhr
© AELF Fürth-Uffenheim

Eine Goldmedaille ging an die Gemeinde Schorndorf im Landkreis Cham.

Silbermedaillengewinner aus Lennesrieth beim Markt Waldthurn bei der Preisverleihung in Bodenwöhr
© AELF Fürth-Uffenheim

Eine Silbermedaille und den Sonderpreis des Amtes für Ernährung Landwirtschaft und Forsten Fürth-Uffenheim fpr die "Nachhaltige Landnutzung zur Sicherung der eigenen Wasserversorgung" ging an Lennesrieth beim Markt Waldthurn im Landkreis Neustadt a.d. Waldnaab.

Silbermedaillengewinner aus Maiersreuth beim Markt Bad Neualbenreuth bei der Preisverleihung in Bodenwöhr
© AELF Fürth-Uffenheim

Eine Silbermedaille ging an Maiersreuth beim Markt Bad Neualbenreuth im Landkreis Tirschenreuth.

Silbermedaillengewinner aus Saltendorf beim Markt Wernberg-Köblitz bei der Preisverleihung in Bodenwöhr
© AELF Fürth-Uffenheim

Eine Silbermedaille ging an Saltendorf beim Markt Wernberg-Köblitz im Landkreis Schwandorf.

Bronzemedaillengewinner aus Wettzell bei der Stadt Bad Kötzting bei der Preisverleihung in Bodenwöhr
© AELF Fürth-Uffenheim

Eine Bronzemedaille ging an Wettzell bei der Stadt Bad Kötzting im Landkreis Cham.